/ /

Wenn die Chemie stimmt

Kann CO2 ein Rohstoff sein? Wird Polycarbonat das neue Glas? Können Folien kommunizieren? Diese und weitere Fragen stellten wir beim Mobility Day unseres Kunden Covestro AG in den Fokus. Interessant für Fachjournalisten, um in die technische Tiefe zu gehen. Spannend für Vertreter der Wirtschaftspresse, um das Chemie-Unternehmen als internationalen Automotive-Player kennen zu lernen. Dazu konzipierten wir für einen ausgewählten Kreis europäischer Medien ein anderthalbtägiges Programm mit Dinner-Veranstaltung, Expert Talks zu den automobilen Megatrends Sicherheit, Individualisierung und Leichtbau/Nachhaltigkeit sowie geführten Touren durch Covestro-Produktionsanlagen im Chempark Leverkusen. Präsentationen, Press Kit, interne Kommunikation und Event-Regie vor Ort kamen selbstverständlich ebenfalls von der WORTWERKSTATT.  Ziel erreicht: positive, internationale Media Coverage, Wahrnehmung gesteigert – und alle Eingangsfragen beantwortet.