/ /

Hoch hinaus mit ZF

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein: Es ist ein Zeppelin! Unser Kunde ZF ließ das Luftschiff 2019 von der Leine, um seine Initiative #MobilityLifeBalance zu bewerben. Unter anderem schwebte der Zeppelin über Berlin, der IAA in Frankfurt und dem New Pop Festival in Baden-Baden. Per Gewinnspiel loste ZF aus, wer an Bord mit in die Luft gehen durfte.

DIE WORTWERKSTATT war als Teil der „Ground Control“ vor Ort. Wir brandeten die Ankerfahrzeuge am Flugfeld sowie die Shuttles für die Passagiere. Zusätzlich erstellten wir zu den verschiedenen Anlässen thematisch passende Infoflyer und unterstützten bei der Gestaltung und Organisation des Ausstellungsstands beim New Pop Festival.  Auch die Storylines für ein neues Videoformat kamen von uns – in der Interviewreihe #ZFonAir sprachen ZF-Experten in luftiger Höhe darüber, wie der Konzern mit seinen Mobilitätslösungen von morgen hoch hinaus möchte.