/ /

Das hat gesessen!

Full Speed in der Recaro-Rennschale über eine virtuelle Rennstrecke brettern? In die Tiefen der Sitztechnologie von morgen einsteigen? Beides war Bestandteil des XXL-Content-Pakets, das DIE WORTWERKSTATT für den Premiumsitzhersteller zur IAA 2017 schnürte. Als roten Faden nutzten wir das 50-jährige Jubiläum des Recaro-Schalensitzes, verbunden mit der Premiere der neuen Recaro-Performance-Sitzgeneration – und der bereits zitierten Recaro Performance Challenge, bei der Besucher um die besten Rundezeiten konkurrierten. Wir texteten Press Kit, Fachbeiträge, Advertorials, Anzeigen, Produktinfos und mehrere Microsites. Steuerten die Social-Media-Kampagne rund um die IAA. Arbeiteten bei Videoproduktionen zu. Übernahmen das Einladungsmanagement für Kunden und Medien. Und feierten als Kommunikationsdienstleister ganz nebenbei „unsere“ 16. Pkw-IAA seit 1987.